.
  

Gästebuch

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Stephan Bolinski

26.03.2024
11:00
Liebe Stangenbachgeister,

mein Besuch auf eurer Webseite hat mich tief beeindruckt. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der ihr eure Traditionen pflegt und gemeinsam feiert, ist wirklich inspirierend. Es ist schön zu sehen, wie solch ein lebendiger Geist und Gemeinschaftssinn das kulturelle Erbe am Leben hält. Ich freue mich darauf, eines Tages persönlich teilnehmen zu können und diese einzigartige Atmosphäre zu erleben. Macht weiter so und bewahrt euch eure Freude und Begeisterung!

Herzlich,
Stephan

Margit Lehmann

10.02.2019
19:03
Es war gestern ein echt toller Abend bei euch👍👍👍

 Sinzheimer

02.05.2017
01:00
Ich lasse mal beste Grüße da :)

Dammwaldhexen Bietigheim/Baden Marco

03.04.2017
00:08
Danke für den Eintrag auf unserer HP, freuen uns auf die Bekanntschaft mit euch
Närrische Grüße von den Dammwaldhexen

Margit  Lehmann

07.01.2017
15:16
Hallo, ihr Geister. Schöne Homepage. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Termine mit euch. Närrische Grüssle Renchtäler Besehexe

Bergsee Dämonen  Sinzheim

09.09.2015
14:30
Hallo liebe Stangenbachgeister,

wünschen euch eine tolle Kampagne und jede Menge Spaß.

Närrische Grüße

 Narrenzunft Oppenau

15.08.2015
12:22
Hallo Narrenfreunde,

ihr habt eine Einladung für den Umzug in Oppenau 2016 per Mail erhalten.

Gruß der Narenzunft Oppenau

Möschbacher  Gassedaifl

12.07.2015
19:07
Daumen hoch zur gelungenen Homepage!!!!

Es grüßen die
Möschbacher Gassedaifl feat. Grieseblooser e.V.

Christine Haase

14.06.2015
20:26
Klasse gemacht

Kirsten Roth

04.06.2015
22:41
Wie geil ist das denn? Super Andi!

Seite 1 von 2